Neuigkeiten erfahren

Erfahren Sie hier stets die Neuigkeiten rund um unsere Rührwerke und unser Unternehmen:

expo biogaz - Messe in Frankreich

Die Messe expo biogaz in Lille, Frankreich, war trotz der Corona-Maßnahmen ein Erfolg für uns. Obwohl die Besucherzahl des letzten Jahres nicht erreicht werden konnte waren die Gespräche, die wir geführt haben sehr gut. Schön, dass wir die Möglichkeit bekommen haben. Vielen Dank an den Veranstalter für die gute Umsetzung und den großen Schritt zurück in einen "normalen Alltag".

Hydromixer im Sonderformat

Bei strahlendem Wetter in Dänemark machen unsere Hydromixer auch im (noch) leeren Behälter eine gute Figur. In diesem Behälter mit einem Durchmesser von 29,5 m und einer Höhe von "nur" 4,1 m wurden 3 unserer Hydromixer in Sonderausführung (8 Paddel statt 4 und mit kleinerem Durchmesser) mithilfe eines angepassten Außenständers eingebaut.

Besuch in Frankreich

In der vergangenen Woche waren wir in Frankreich zu Besuch bei einem unserer größeren Kunden. Auch für uns sind die Dimensionen immer wieder beeindruckend und wir freuen uns, dass unser Kunde mit unseren Rührwerken weiterhin so zufrieden ist.



Vorstellung unseres Werk 2

Ende 2019 eröffneten wir offiziell unser Werk 2 der Rührwerkstechnik. Nach einer längeren Sanierungs- und Umbauphase dient der neue Platz nun ausschließlich den Rührwerken.

Ein paar kleine Einblicke wollen wir euch nicht vorenthalten.
Zu sehen der vordere Teil der Halle, in dem die fertigen Rührwerke auf ihren Transport zu den Anlagen warten, dann der mittlere Teil - hier werden die Rührwerke zusammengebaut und für den Transport vorbereitet. Im hinteren Teil befindet sich sowohl unser umfangreiches (Ersatzteil-)Lager, als auch die Station für die Beschichtung der Rührwerke.

 

Unsere Rührwerke gehen auf die Reise

Für uns ein unglaublich schöner Anblick:
Diese 8 vormontierten Rührwellen warten auf ihre Auslieferung an einen unserer Kunden.
Jede Welle misst 6,5m (inkl. Getriebe).