Wir machen es zu unserem Projekt

Aus Erfahrung lässt sich Gutes machen. Das erwarten und schätzen unsere Kunden, die Industrie und Lieferanten gleichermaßen. Entsprechend stellen wir von Steverding Rührwerkstechnik hohe Anforderungen an uns selbst. In Sachen Kontinuität, Innovationskraft, Servicedenken. Das beginnt bei uns bei der Auswahl der zukünftigen Auszubildenden und setzt sich bei der Zertifizierung sensibler Arbeitsprozesse fort.

Darum fühlen wir uns als Team und die Arbeit eines jeden einzelnen muss sich an unseren Qualitätsstandards messen. Ein Grund, warum wir auf eigene Mitarbeiter setzen und nicht durch wenig versierte Leiharbeiter Produktion outsourcen.

Die Geschäftsführung ist nicht Shareholdern fremder Beteiligungen verpflichtet, so dass unser Wachstum der letzten Jahre komplett reinvestiert werden konnte. Profiteure sind vor allem unsere Kunden in aller Welt, die heute und auch morgen auf modernste Rührwerkstechnik aus dem Münsterland vertrauen dürfen.

Desweiteren haben wir in den Jahren 2008 und 2009 den großen Preis des Mittelstandes gewonnen.
Unser Team von zur Zeit ca. 50 Fachleuten produziert und montiert über 200 Rührwerke jährlich.

Alle Monteure der Firma Steverding Rührwerkstechnik sind ausschließlich deutschsprachige Facharbeiter mit guten Englischkenntnissen, sodass Kommunikationsschwierigkeiten auf den Baustellen ausgeschlossen sind.